Wie kann die weltweite Corona-Politik erklärt werden?

Direkt zum Seiteninhalt

Wie kann die weltweite Corona-Politik erklärt werden?

Rainer Langlitz
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Mittwoch 24 Mär 2021
Wie kann die weltweite Corona-Politik erklärt werden?

Der Machtapparat und die Diktatur von Bill Gates

Die Pusztai-Affäre aus dem Jahr 1998 hatte bereits gezeigt, dass der Lobbyismus stärker und mächtiger ist als ein Präsident der USA.
Nun sind mehr als 20 Jahre vergangen seit 1998.

Nun hat der Impf-Befürworter Bill Gates alle Fäden in der Hand.

Nur so (!) kann die derzeitige Sachlage erklärt werden.

Mit anderen Worten:

Es geht um das "Bill-Gates-Diktat".

Bill Gates pumpt Millionen von Dollars in alle wichtigen Weltorganisationen.

Auf diese Weise ist er in Wahrheit in der Lage, die Politik zu steuern, und zwar weltweit.

So ähnlich war es 1998 - und so ist es erstrecht 2020/2021.

Politiker sind nur noch quasi "Marionetten" von Bill Gates.

Bill Gates diktiert.

Bill Gates hat die Fäden in der Hand.

Bill Gates lässt Geld fließen und bestimmt damit in Wahrheit die Weltpolitik.

Das auszusprechen trauen sich aber die Wenigsten.

Aber insgeheim wissen es so gut wie alle (!).

Es heißt nicht umsonst:

"Geld regiert die Welt."

Der Microsoft-Gründer ist in Wahrheit der mächtigste Mann der Welt:

Frau Dr. Merkel kann dem 0,00 entgegen setzen.

Sie muss das Spiel des mächtigsten Mannes dieser Welt mitspielen.

Die Alternative wäre ein Protektionismus à la Donald Trump gewesen.

Aber er war auch nicht der richtige.

Er besaß Mut:

Er wollte aus all diesen Weltorganisationen austreten und die USA individualisieren.

Doch er, D. Trump, war zu radikal.

Was bleibt perspektivisch?

Steuern wir immer mehr auf die Bill-Gatesche-Weltdiktatur hin?

Sollten wir nicht endlich einmal anfangen, diesen Machtkomplex zu demokratisieren?

Wie kann es akzeptiert werden, dass Kleinunternehmer, Selbstständige und der Mittelstand ruiniert werden?

Wie kann es sein, dass Unternehmer gezwungen werden, seit mehr als fünf Monaten auf ihre Einnahmen als Existenzgrundlage verzichten zu müssen?

Wie kann es sein, dass ganze Völker dieser Welt sich derart in ihren Grundrechten beschneiden lassen?

Das kann nur (!) eine Diktatur und ein totalitäres System.

Und diese Macht ist derzeitig bei dem "Impf-Antreiber" Bill Gates.

Er (!) und sein ganzer Machtapparat sagen, was getan wird - nicht etwa Frau Dr. Merkel.

Sie ist in jenem "Spiel" die allerkleinste machtlose Marionette.

Sie muss als Marionette dieses Spiel und diese Vorgaben von Bill Gates und dessen Konsorten leider Gottes mitspielen: eine Marionette kann nicht selbständig handeln. Eine Marionette wird von oben gelenkt: sie muss das tun, was der, der die Fäden in der Hand hat,  will.

Merkel und die Bundesregierung haben keine andere Wahl:

Sie sind lediglich Marionetten.

Rainer Langlitz


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt