Worum geht es BionTech?

Direkt zum Seiteninhalt

Worum geht es BionTech?

Rainer Langlitz
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Samstag 23 Jan 2021

Worum geht es BionTech? Um Profit oder um die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger?

- Die Profitgier der Pharmakonzerne -

Auch der Pharmakonzern BionTech - so wie alle anderen Pharmakonzerne auch - ist vorwiegend und primär am Geld und am Profit interessiert als weniger an der Gesundheit bzw. an der Impfung an sich.

Es geht wirklich nur um Absatz (Menge) und Umsatz (Geld, Kohle, Euros etc.) - mehr nicht.

Dies wird hieran sehr deutlich.


Jeder, der dies nicht (!) versteht, wird noch eines besseren belehrt werden.

Ich versuche einmal mit eigenen Worten den oben zitierten Artikel ("Link") zu erklären:

Es war eine bestimmte Absatzmenge an Impfampullen mit BionTech vereinbart.

Angeblich gibt es Lieferengpässe bei BionTech.

Nun fand man heraus, dass aus 1 Impfampulle auch anstatt 4 sogar 5-6 Impfdosen genommen werden können, um mehr und schneller Personen impfen zu können. Das wäre ja durchaus ein Vorteil - zunächst.

Aber wie agiert nun BionTech?

BionTech sagt im Prinzip:

"Wenn ihr als deutsche Bundesregierung nun weniger Impfampullen braucht und abnehmt, weil ihr aus einer Ampulle mehr Impfdosen entnehmen wollt, dann liefern wir euch weniger Ampullen."

BionTech zwingt damit Deutschland, doch die erhöhte Menge an Impfampullen zu bestellen und damit zu bezahlen, denn sonst würde BionTech noch weniger Impfstoff (Ampullen) zur Verfügung stellen.

Also liegt hier Erpressung (!) bzw. Korruption vor!

Inwiefern?

Auch wenn ein Vertrag zwischen Bundesregierung und BionTech bzgl. der Abnahmemenge an Impfstoff vorliegt und wenn nun festgestellt wird und wurde, dass halt weniger Impfstoff benötigt wird, weil man aus einer Impfampulle mehr Personen impfen kann und wenn aber trotzdem BionTech auf die Abnahmemenge an Impfampullen besteht und beharrt, um eben den vereinbarten Profit zu garantieren, dann liegt hier eine Form der Unmoral und eine Form der Erpressung bzw. Korruption vor, denn der Staat ist natürlich daran interessiert, weniger Geld auszugeben, da dies Steuergeld der Bürgerinnen und Bürger ist, mit dem die Impfampullen gekauft und bezahlt werden (müssen).

Ich kann nur sagen:

"...was zu beweisen war, ist nun bewiesen" (quod erat demonstrandum - qed):

Es handelt sich um eine Impfstrategie der Pharmakonzerne. Es geht wirklich nur um das reine Geld und um die Profitgier der Pharmaindustrie.

Es geht weniger um die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger.

Wer das nicht (!) versteht, dem ist wirklich nur noch bedingt zu helfen.

Mit Angst aber ist der unmündige Bürger und die unmündige Bürgerin leicht zu manipulieren.

Wer nicht aufgeklärt ist, ist manipulierbar und tut fast alles, was andere sagen.

Der nicht aufgeklärte Bürger ist quasi wie ein Esel, dem man eine gelbe Rübe vor die Nase hält, so dass der Esel schön an der Nase herum geführt werden kann und der damit dann das tut, was man von ihm will, nämlich das gute Geld!

An der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger verdienen Pharmakonzerne nichts!

Nur wenn die Bürgerinnen und Bürger krank (!) sind, verdient die Pharmaindustrie.

Rainer Langlitz


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt