Weiterhin Ablehnung von Prof. Dr. Dr. Haditsch gegenüber den neuartigen mRNA- und vektorbasierten Substanzen - Interview März 2022

Direkt zum Seiteninhalt

Weiterhin Ablehnung von Prof. Dr. Dr. Haditsch gegenüber den neuartigen mRNA- und vektorbasierten Substanzen - Interview März 2022

Rainer Langlitz
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Samstag 30 Apr 2022
Weiterhin Ablehnung von Prof. Dr. Dr. Haditsch gegenüber den neuartigen mRNA- und vektorbasierten Substanzen - Interview März 2022


Zitat (Link, hier):

Martin Erich Werner Haditsch (geb. 1959 in Graz) ist ein österreichischer Mediziner und Biologe. Nach der Ausbildung zum Allgemeinmediziner wurde Haditsch 1995 Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie und 1998 Facharzt für Tropenmedizin. Er promovierte in Medizin und in Biologie. Von 1991 bis 2009 war er im Krankenhaus der Elisabethinen in Linz tätig und baute dort ein Institut für Tropenmedizin und eine tropenmedizinische Ambulanz auf. In Hannover leitete er ein virologisches Labor am Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ). Er arbeitet derzeit am TravelMedCenter, Leonding."

Zitat Ende.

Prof. Dr. Dr. Haditsch zeichnet in diesem verlinkten Video (Link, hier) zurecht ein ganz schlechtes und gefährliches Bild von jenen mRNA- und vektorbasierten Impfstoffen.

Wenn ich mir erlauben darf, Herrn Prof.  Haditsch zusammenfassend wiederzugeben, dann müsste man sagen im Namen von Prof. Haditsch:

Finger weg von diesen Substanzen, für die man auf krasse Weise immer noch Werbung macht und gemacht hat.

Für Prof. Haditsch sind jene Substanzen keine Impfstoffe.

Er bezeichnet jenen Vorgang des Injizierens jener Substanzen auch nicht als "impfen", sondern als "spiken".

Die Tatsache, dass die mRNA- und vektorbasierten Impfstoffe nur auf das Spike-Protein des Wuhan-Typs abzielen, ist für Prof. Haditsch Anlass zu sagen, dass jene Substanzen, wenn sie verabreicht werden, am Ziel vorbeischießen, denn jener synthetische SARS-CoV2-Virus mutiert und zeigt nicht mehr den ursprünglichen Wuhan-Typ auf, d. h. jene fälschlicherweise als sogenannte "Impfstoffe" bezeichneten Substanzen führen sehr wahrscheinlich in keiner Weise zum gewünschten Erfolg.

Wer will, möge sich aber ein eigenes Bild machen über jenes Interview mit Prof. Dr. Dr. Haditsch in jenem unten verlinkten Youtube-Video.

Mich jedenfalls hat es nochmals (!) darin bestärkt, mir auf gar (!) keinen (!) Fall jene Substanzen injizieren zu lassen.

Jedem, der es sich hat injizieren lassen, wünsche ich, dass es zu keinerlei Komplikationen gekommen ist oder kommen wird.

In diesem Sinne wünsche ich mir und jedem weiterhin gute Gesundheit bzw. gute Gesundung.

Der Deutsche Bundestag hat gut daran getan, dass die Bundestagsabgeordneten am 07. April 2022 gegen (!) eine Allgemeine Impfpflicht abgestimmt haben.

Ich hätte nun am 05.07.2022 einen Termin gehabt.

Diesen Termin werde ich jedoch nun getrost absagen!

Rainer Langlitz


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt