Nein zur Impfung - Warum?

Direkt zum Seiteninhalt

Nein zur Impfung - Warum?

Rainer Langlitz
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Samstag 16 Jan 2021

Nein zur Impfung - Warum?

- Von den Argumenten gegen eine Impfung -


Ich bin gegen die Impfung gegen SARS-CoV2!

Warum und inwiefern?

Folgende Argumente bringe ich für meine Meinung vor:

1.) Dark Winter, MERS, Clade X und Event201 und das Spiel ("Planspiele") von Bill Gates und seinen Konsorten.


3.) Das Corona-Virus ist weniger gefährlich als der Influenza-Virus. Und gegen Influenza habe ich mich noch nie impfen lassen.

4.) Ich vertraue mehr Prof. Dr. Bhakdi, Prof. Dr. Ioannidis, Dr. Köhnlein, Dr. Reuther et. al. als einem "Mietmaul" und unsympathischen "Drosten".

5.) Dass der mRNA-Impfstoff einem "rolling-review" (Schnellverfahren) unterzogen wurde, ist ein Problem. Es gibt außerdem keine Studien zu Langzeitfolgen aus der Impfung, weil jener Impfstoff zu 100 % neuartig ist.

6.) Ich vertraue der Pharmaindustrie angesichts der Pusztai-Affäre und angesichts des Codex Alimentarius nicht mehr bzw. nur bedingt.

7.) Ich halte nicht viel von Robert Koch und von Louis Pasteur. Ich bin Befürworter von Antoine Béchamp.

8.) Ich habe keine Angst vor Viren. In unserem Darm siedeln Billionen von unbekannten Bakterien und Viren. Ich bezeichne sie eher als "Suppovianten" (Helfer). Sie stehen vor unserer Entwicklung, und es wird sie auch nach uns geben im Falle eines Atomkriegs. Sie, jene "Viren", sind intelligenter als wir Menschen.

9.) Menschen bestehen zu 300 Billionen Zellen aus Bakterien und unser "Virom" zu 380 Billionen Sequenzen aus Viren. In manchen Fällen mag ein Antibiotikum hilfreich und notwendig sein. Dennoch muss das Ziel eine Koexistenz und eine Allianz mit jenen Mikroorganismen sein.

10.) Ich nehme verschiedene Vitamine und andere natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das reicht vorerst völlig aus. Ich nehme derzeit nur zwei pharmazeutische Medikamente. Um mich zu schützen, fahre ich mit jenen Vitaminen und den anderen Nahrungsergänzungsmitteln zusammen sehr, sehr gut. Mir geht es blendend.

11.) Ich schließe nicht gegen sämtliche Eventualitäten eine Versicherung ab. So sehe ich es auch mit den Impfungen.

12.) Sollte ich Erkältungssymptome bekommen, dann therapiere ich mich gezielt.
  • Bei Schnupfen trinke ich mehr...möglichst warmen Tee.
  • Bei Husten dasgleiche...evtl. einen Hustensaft zusätzlich aus der Drogerie z. B. mit Spitzwegerich etc.
  • Bei Halsschmerzen lutsche ich Neoangin-Lutschtabletten.

Zusätzlich ist grundsätzlich eine tägliche Mund- und Körperhygiene unentbehrlich:
  • Mundspülung.
  • Zahnreinigung inkl. der Zahnzwischenräume.
  • Zungenreinigung.
  • Duschen.
  • Händewaschen mit Seife so oft es geht.

Man könnte nun argumentieren: Bei der Vielzahl der Geimpften passiert nur Minimales.

Aber wie ist es mit den Langzeitfolgen?

Das weiß noch niemand abzusehen, weil der Impfstoff 100% neuartig ist und es keine Langzeitstudien gibt.

Ergo:

Jeder und jede muss sein persönliches Risiko und seine / ihre Angst selbst ab - und einschätzen:

Habe ich mehr Angst

a) vor einem Tod durch Impffolgen

oder

b) vor einem Tod durch eine Erkältung mit den Folgen einer Grippe

?

Beides ist statistisch gesehen relativ unwahrscheinlich.

Jede Person muss entscheiden, wieviel Sicherheit sie sich wünscht.

Nichtsdestotrotz gibt es keinen 100%-gen Schutz vor dem Sterben.

Das Leben ist nun einmal lebensgefährlich: 100%-ige Sicherheit gibt es nirgends.

Es gibt keine Impfung gegen den Tod.

Letzteres scheint die Wahrheit zu sein.

Jene zwölf Argumente bewegen mich derzeit dazu, mich nicht gegen COVID-19 impfen zu lassen.

Es handelt sich bei den Corona-Viren um Viren, die harmloser sind als Grippe-Viren.

Es handelt sich um Viren, die Atemwegserkrankungen hervorrufen (können).

Diese Atemwegserkrankungen sind jedoch gut therapierbar - auch ohne (!) Impfung durch jenen mRNA-Impfstoff.

Wie gesagt:

Entscheiden muss es jede/r selbst - auch möglicherweise hinsichtlich von bestimmten zukünftigen Privilegien für Geimpfte wie z. B. Verreisen mit dem Flugzeug, Theaterbesuche oder dergleichen.

Hzl. Grüße

Rainer Langlitz


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt