Corona-Impfung: (K)eine Chance!?

Direkt zum Seiteninhalt

Corona-Impfung: (K)eine Chance!?

Rainer Langlitz
Veröffentlicht von Rainer Langlitz in Essays · Montag 17 Mai 2021
Corona-Impfung: (K)eine Chance?

Zum Contra-COVID-19-Impfung

Es geht in diesem Blogbeitrag vorwiegend um ein Video aus einer österreichischen Diskussionsrunde, das ich Ihnen sehr gerne präsentieren möchte.

Wer dieses folgende Video noch nicht kennt - ich habe es mir gerade angehört und angeschaut...

Dieses Video trägt die Überschrift:

"Corona-Impfung: (K)eine Chance!?"


Sehr sehr interessantes Video...dieses Video spiegelt genau meine Sichtweise wider.

Diese Diskussionsrunde hat mich (!) wieder bestärkt, mich (!) nicht (!) gegen COVID-19 impfen zu lassen.

In diesem obigen Video ab ca. Minute 37:00 stellt ein Mediziner die Frage:

"Möchte die Politik/die Regierung überhaupt aus der Pandemie heraus?"

Und weiter wird gesagt:

"Alle, die sich jetzt impfen lassen, sind Teilnehmer und Teilnehmerinnen einer Post-Marketing-Studie."

Der Mediziner innerhalb dieser Diskussionsrunde bringt klar zum Ausdruck:

Es gibt überhaupt keinen Grund, sich impfen zu lassen - schon gar nicht in einer nach-winterlichen Saison!

Resümee:

Jeder muss für sich entscheiden nach reiflicher Überlegung, ob er / sie sich gegen COVID-19 impfen lassen möchte.

Dieses Abwägen gilt für die meisten Lebenslagen im Leben eines Menschen!

Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die folgende Website:


Wie hat sich jedoch Dr. Angela Merkel (noch-Bundeskanzlerin von Deutschland) am 19.02.2021 auf einer Pressekonferenz geäußert:


Ich bin stolz auf mich, dass meine Meinung in diesem Video genau vorkommt, und fühle mich insofern sehr bestärkt, mich nicht (!) impfen zu lassen.

Wer will und Zeit hat, sollte sich dieses Video anschauen - es lohnt sich.

Rainer Langlitz


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt